Vegane Kosmetik

Hallo!
Keine Angst, ich gehe nicht unter die Beautygurus, ich finde nur die Idee gut und teilenswert.
Mit der Gründerin der Fairy-Box bin ich seit den ersten Tagen der Käfigkatze in Kontakt. Als sie mich fragte, ob ich sie meinen Abonnenten vorstellen möchte, habe ich dann zu gestimmt und ich hoffe, euch gefällt das Video. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Aber ich denke, bis ich etwas ähnlich teilenswertes finde, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.

Wenn dieses Video nichts für dich ist, dann gedulde dich noch ein paar Tage, dann siehst du auch wieder die Kaninchen und Meerschweinchen.

Möchtest du an der Verlosung teilnehmen, dann schreib bitte sowas wie: ‘Ich will die Fairybox gewinnen und meine Lieblingsvideo von dir ist … .’
Außerdem solltest du über 18 sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben. Anmeldungen nehme ich bis zum 31.08.2013 24.00 (MEZ) entgegen.
Außerdem bist du natürlich Abonnent :)

Ich freue mich über Kommentare, Daumen hoch und Anmeldungen :)!
Eure Sarah von SarahMaxi&Co

Share Button